Startseite Informationen und Hilfe Partner das Focus-Team Kontakt
Aktuelles Häuser und Villen Eigentumswohnungen Mietwohnungen Büros und Betriebsobjekte Grundstücke Anlageobjekte Ausland- Kroatien zurück

LageGraz- Wetzelsdorf
Grundfläche3.334,00 m²
Bebauungs-
dichte
0.2 - 0.3
BeschreibungWohntraum mit herrlicher Aussicht!
wunderschönes Grundstück in erhöhter Lage, bestes Wohngebiet mit guter Infrastruktur, in der Stadt und doch schon im Grünen, Teilung noch frei wählbar, Kanal am Grund, Strom und Wasser an Grundstücksgrenze bzw. in unmittelbarer Nähe, die Zufahrt ist über einen Servitutsweg geregelt
KaufpreisEUR 260,00      
pro m²
z.B. 750m² Grundstück EUR 195.000,--
AuskunftHofer Heinz, tel.: 0316/ 683100-16, mobil: 0699/17081170 oder per email
Honorar3 % vom Kaufpreis + 20 % UST

Druckversion
 

 

 

Seitenanfang

letzte Aktualisierung:
22.03.2017, 13:29 Uhr

made by mak79